Offizielles IT-Getränk 2016

Ich bin zurück aus der vorlesungsfreien Zeit und habe mir heute das kalte Wetter draußen schön getrunken- mit dem Gesündesten was hippe Cafés in den Weltmetropolen zurzeit anbieten! Gönnt euch das ♡

Sonnengelbe Kurkuma Latte: Mandelmilch leicht erhitzen, einen Teelöffel Kurkuma, einen halben Teelöffel gemahlenen Ingwer, einen Schuss Zimt und einen Löffel Honig einrühren. 5min einziehen lassen und geniessen! 

Advertisements

4 Kommentare

  1. Freija · November 29, 2016

    Hat dies auf lichterschein.com rebloggt und kommentierte:
    Hmmm, hört sich lecker, wärmend und winter-wohlig an 🙂

    Gefällt 1 Person

  2. ichvegan · Januar 10

    Das hört sich nicht nur lecker an, das muss auch mega gesund sein!

    Gefällt mir

    • lowcarbpustekuchen · Januar 10

      Aber hallo! 🙂

      Gefällt 1 Person

      • ichvegan · Januar 10

        Ok.
        Dann wird das mein nächster Drink 😉

        Mal schauen, ob er den super leckeren Mandel-Latte von meinem Platz 1 verdrängen kann 🙈😂😂

        BTW, kannst Du ja Mandel-Latte selbst günstig machen. Hey, das ist vermutlich nix neues für Dich 😇 Wenn doch, findest Du das Rezept auf meinem Blog…

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s