‚Der Weg zu deiner Gesundheit führt durch die Küche und nicht durch die Apotheke. (Sebastian Kneipp)

image

Das Wildkräuter Dressing ist mit Brennnessel, Margeriten, Löwenzahn, Gundermann und Klee.

Advertisements

3 Kommentare

  1. Julia Erdbeerqueen · Juni 6, 2016

    Sieht ja gut aus 🙂 Schön, dass du mir gefolgt bist. Ich lass auch gerne ein „Däumchen“ da. Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Luther · Juni 12, 2016

    Schau ich auf das Tellerchen, begegnet mir das Leben, frische und Sonnenschein!

    „Das Essen ist einer der vier Zwecke des Daseins. Welches die anderen drei sind, darauf bin ich noch nicht gekommen“ Charles de Montesquieu (1689-1755)

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s