Ein Teller voll Multikulti.

Zur Feier der Tatsache dass das Ende der aktuellen Hausarbeit in greifbarer Nähe erscheint gab es heute mal Getreide.

image

– chilli sin carne mit italienischen gnocchi di zucca –

Gewürztechnisch hab ich mich voll ausgetobt und die Geschenke eines befreundeten Soldaten aus Afghanistan verarbeitet. Palau, rote und grüne Paprika, Kurkuma, Chili, Paprika und vom örtlichen Wochenmarkt noch eine Prise meines geliebten Chakalaka.

„Curcuma ist mehr Heilmittel als Gewürz. Curcuma hilft gegen Krebs, beugt Alzheimer vor, leitet Schwermetalle aus, schützt vor Fluoriden, heilt die Leber und ist gleichzeitig ein starkes Antioxidans.“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s